zurück zur intamedia Startseite
Sie sind hier: Startseite > BLOG >
Kategorie: Beschriftungen     Datum: 12.04.2017

LKW-Beschriftung für Wackertapp

Für Wackertapp aus Wankum haben wir zwei alte KOFU Silozüge mit dem Wackertapp Logo beschriftet.

Die alten KOFU Schriftzüge waren nicht foliert, sondern lackiert. Als Vorarbeit durfte der alte KOFU Schriftzug abgeschliffen werden, danach wurde eine neue silberne Fläche als Untergrund verklebt. Hierbei war der silberne Farbton besonders schwierig, dieser sollte zu der restlichen Lackierung des Fahrzeugs passen.

Auf die neue silberne Fläche wurde das 2-farbige Wackertapp Logo verklebt. Am Heck wurde ein neues Wackertapp Logo verklebt, passend dazu gab es eine kreisförmige Konturmarkierung.

Die LKW´s von Wackertapp sind wochentags täglich im Einsatz, die Verklebung wurde am Wochenende vorgenommen, dadurch hatte unser Kunde keinen Ausfall in seinem Tagesgeschäft.



Bilder der Newsmeldung











der Farbkasten - aktuelle Projekte von intamedia
Kategorie: Intern
Datum: 29.08.2022
Kategorie: Dienstleistung, Intern
Datum: 31.10.2018
Kategorie: Marketing
Datum: 24.07.2017

Digitaldruck

Aufkleber
Banner
Canvas-Druck
Plakate
Poster

Internet

Webdesign
CMS TYPO3
Suchmaschine
Webhosting

Offsetdruck

Briefbogen
Broschüren
Flyer
Visitenkarten

intamedia - druck und werbung